Ein alter Bekannter hat den Weg wieder in die Hanauerlandhalle gefunden, besser gesagt man wollte, dass er diesen Weg geht.

SG BBM Bietigheim Frauen: Markus Gaugisch wird im Sommer 2020 neuer Cheftrainer des amtierenden Deutschen Meisters.

Im Laufe der vergangenen Woche wurden, auch auf Grund er hohen Niederlage in Waiblingen bei Spitzenreiter Hohenacker-Neustadt, zahlreiche Gespräche geführt. Letztlich entschloss sich Trainerin Nadine Pehl dazu, die Trainertätigkeit nicht weiter fortzuführen.

Der Kreisläufer hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.

Eine schmerzhafte Kaderveränderung muss Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II kurzfristig verkraften: Moritz Schmidberger löst seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf und wird den Jung-Galliern fehlen.

Kurz vor dem Spiel gegen die HSG Wetzlar können die Gallier die erste Vertragsverlängerung bekannt geben. Chef-Trainer Jens Bürkle wird für weitere zwei Jahre auf der HBW-Kommandobrücke stehen.

Die Handballer der SG Leutershausen haben auf die schwere Verletzung von Philipp Jaeger reagiert und Mittelmann Yannick Muth verpflichtet.

Zum Seitenanfang