Die Südbadenliga-Damen des TV Todtnau verstärken sich mit der früheren Drittligaspielerin Sabrina Gruber, die in der vergangenen Saison noch das Trikot des Südbadenligsten TV Brombach trug.

Nachdem Edina Rott die 1. Mannschaft der TUSSIES übernommen hat, waren die Verantwortlichen der TUSSIES bemüht, die Lücke, die Sie bei der 2. Mannschaft und im Jugendbereich hinterlassen hat, zu schließen.

Beim TuS Altenheim ist es meistens immer etwas ruhiger, wenn es um Wechselmodalitäten geht. So hat man auch dieses Jahr gesehen, dass sich die Mannschaft ohne großes Aufsehen gezielt verstärkt hat.

Matthias Stocker bekommt neue, prominente Unterstützung. Ab sofort wird ihm neben Athletiktrainer Jens Kluzik Fabian Wiederstein als Co-Trainer der U23 der HSG Konstanz zur Seite stehen.

Mit Vorbereitungsbeginn der 1. Herrenmannschaft in der SFE Freiburg übernimmt Jürgen Edelmann den Trainerposten von Roman Rotzinger.

Im Trainerteam der Südbaden-Liga Frauen des SV Allensbach wird es nochmals eine Veränderung geben.

Trainertrio übernimmt die zweite Herrenmannschaft des TuS Ringsheim

Zum Seitenanfang