Nach der Luxation des linken Ellbogens, vergangenen Sonntag bei einem Turnier in Birkenfeld wurde Lukas Schade noch diese Woche operiert.

Nach mehrwöchiger Pause ist das Team von Trainergespann Schweizer/Wachter am kommenden Sonntag bei der Oberliga Reserve der SG Köndringen/Teningen um 17:00 zum Hinrundenabschluss zu Gast.

HGW Hofweier ist geschockt - Ein guter Start ins neue Jahr sieht anders aus.

In einer kämpferisch und engagiert geführten Partie gegen den Lokalrivalen SG Köndringen/Teningen II hatte der TuS am Ende die Oberhand und gewann mit 32:28 (17:14).

Am kommenden Samstag, den 15.12.2018 um 17.45 Uhr empfangen die Herren 1 der HSG Freiburg zum letzten Spiel vor der Winterpause den HC Elgersweier in der Gerhard-Graf-Halle.

Am letzten Vorrunden-Spieltag konnte der TuS Helmlingen seine Auswärtspartie beim Tabellenletzten SG Waldkirch/Denzlingen in einer eher mäßigen Südbadenliga-Partie klar mit 31:24 gewinnen.

Zum Abschluss der Vorrunde muss Handball-Südbadenligist HC Hedos Elgersweier am Samstag (17:45 Uhr) noch einmal auswärts ran.

Handball-Südbadenligist HC Hedos Elgersweier krönte am Wochenende seine starke Vorrunde.

Im Duell der letztjährigen Meister von Landesliga Nord und Süd konnte sich die HSG Freiburg gegen die HSG Ortenau Süd am vergangenen Samstag mit 33:30 durchsetzen.

Handball Südbadenligist TuS Helmlingen gastiert am Samstagabend im letzten Vorrundenspiel beim Tabellenschlusslicht SG Waldkirch/Denzlingen.

Zum Seitenanfang