Die Damen der SG Schenkenzell/Schiltach starteten am 01.07.19 mit insgesamt 15 Spielerinnen in die Vorbereitung für die bevorstehende BWOL-Saison.

Es ist das Spiel des Jahres für die Damen 1 des TuS Steißlingen und eines der wichtigsten Duelle für den TuS in den vergangenen Jahren.

Die Damen 1 des TuS Steißlinge wahren weiterhin die Chance auf den Aufstieg in die dritte Liga, müssen dafür aber alles geben.

Zum vorerst letzten Oberligaspiel empfängt die Allensbacher Bundesliga-Reserve am kommenden Samstag den TSV Wolfschlugen.

Nach der Osterpause geht es für die Damen 1 des TuS in den letzten beiden Spielen der Oberligasaison immer noch um den Aufstieg.

Der Doppel-Heimspieltag am kommenden Samstag steht ganz im Zeichen unseres Hauptsponsors EnBW. Seit über zehn Jahren unterstützt das Unternehmen den Handballsport im Aktiven- und Jugendbereich des SV Allensbach. Wir sagen DANKE!

Zum Seitenanfang