Die Handballer der HSG Hanauerland 3 sind in der Kreisklasse A Herbstmeister geworden.

Der SV Zunsweier II löste seine Aufgabe am Donnerstag gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier II gut und gewann mit 31:26.

Zwar Punkt verschenkt, aber trotzdem die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse A perfekt gemacht! Glückwunsch.

SG Willstätt-Auenheim Trainer Daniel Kepes zeigte sich sehr zufrieden über den 27:19Sieg im Spiel am Samstag gegen den FV Unterharmersbach.

Der SV Zunsweier II bestätigte seine Leistung vom vergangenen Wochenende und gewann auch gegen die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg II. Das Auswärtsspiel endete 33:28 für den SVZ II.

Mit einem souveränen Auftritt und einem 30:24 am Ende, konnte die SG Schuttern/Friesenheim/Schutterzell 1 sich für die knappe Hinspiel Niederlage vor einer Woche revanchieren.

Im Vorspiel zur 1. Mannschaft bezwang der SV Zunsweier 2 am Samstagabend den FV Unterharmersbach mit 29:25.

Der Kampf um den Klassenerhalt geht weiter und die Mannschaft um Trainer Manual Pagel ist dem Ziel wieder einen Schritt näher gekommen.

Zum Seitenanfang