Kindergartenaktionstag des TuS Altenheim für Mädchen und Jungen der „Wackelzähne“

Freier Verkauf beginnt etwa Mitte Juni. Ab sofort können Inhaber einer Dauerkarte der vergangenen Saison diesen Platz wieder reservieren. Die Preise sind die gleichen wie in der Vorsaison.

Todtnaus Mädchen Ebra Sahin und Amelie Thoma erfolgreich.

Da gab es bei den Rückspielen doch noch einige Überraschungen. Altenheim II verspielt einen 9 Tore Vorsprung und Schutterzell kommt erst nach einem Siebenmeterwerfen weiter.

Gaetan Guidoni von der HG Müllheim-Neuenburg ist in der Wertung mit Tor Nummer 4.

Der wohlverdiente Urlaub beginnt in wenigen Stunden...Wir danken allen Vereinen, allen fleißigen Berichterstattern und -erstatterinnen sowie Fotografen für die Unterstützung in der vergangenen Saison und hoffen, dass wir uns in der neuen Saison schon wiedersehen...
Am Samstag fand in Altenheim die kirchliche Trauung von Sarah Arnold und Oliver Valha statt.

Rudi Fritsch erhielt als Anerkennung für seine herausragenden Leistungen als Trainer der Handball-Damenmannschaft vom Team Baden-Württemberg, des Deutschen Polizeisports eine Urkunde.

Zum Seitenanfang