Neben den tollen Angeboten, gibt es natürlich ein Gewinnspiel. Wir haben 7 hummel Bags gefüllt mit vielen Überraschungen.

Handball-Schnuppertag des TuS Altenheim für Mädchen und Jungen von 5 – 10 Jahre im Rahmen des Neurieder Ferienprogramms.

Sport verbindet: HSG Konstanz sammelt 2000 Euro für kranke Kinder

An zwei Terminen fand im TV-Heim des TV Sulz im Juni und Juli 2019 ein Erste-Hilfe-Kurs für Jugendtrainer und Betreuer der HSG Ortenau Süd statt.

Die neue Runde hat noch nicht für die HSG Meißenheim/Nonnenweier begonnen, da freut sich die Mannschaft schon über eine ihrer Spielerinnen: Lisa Bader - Die neu gekürte Breisgauer Weinprinzessin.

Es ist Sonntagmorgen, 11:30 Uhr. Ich habe bereits eine zweieinhalbstündige Anfahrt hinter mir, um auf einem eigentlich für Futsal vorgesehenen Platz, mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe in Minneapolis Handball zu spielen. Minnesota Team Handball heißt die Mannschaft, welche ich per Facebook gefunden habe.

Auch wenn die Anzeigentafel am Ende des Spiels 14:50 für die Gäste aus Metzingen zeigte, war eines klar: An diesem Abend gab es keine Verlierer.

Gemeinsam ist vieles leichter: Aus diesem Grund werden die Bundesliga-Handballerinnen der Kurpfalz Bären und die Drittliga-Handballer der SG Leutershausen zukünftig gemeinsame Wege gehen.

Zum Seitenanfang