Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart eröffnet in Kooperation mit dem Verein „Spielertrikot für Kinderlachen e.V.“ eine Ausstellung mit besonderen Exponaten rund um den Deutschen Handballbund und den TVB.

Umkämpfter Sieg gegen Buxtehude im DHB-Pokal Viertelfinale.

Pünktlich und damit perfekt passend zur am Donnerstag beginnenden Heim-Weltmeisterschaft startet der Deutsche Handballbund seine neue Website.

Er wird als Kapitän am Donnerstag (18.15 Uhr, ab 18 Uhr live im ZDF) die deutsche Nationalmannschaft im EM-Eröffnungsspiel gegen das vereinte Team Korea aufs Feld führen: Uwe Gensheimer.

Mit Rückenwind nach Berlin: Nach dem 28:13 (9:6) im finalen WM-Testspiel gegen Argentinien in Kiel herrscht Optimismus im deutschen Lager.

Der Kieler Hauptbahnhof lädt die Handball-Fans in Schleswig-Holstein im Januar wieder zum großen Public Viewing während der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark ein.

Mit dem Start ins neue Jahr ist die deutsche Handball-Nationalmannschaft endgültig eingetaucht in die Vorbereitung auf die Heim-WM 2019.

Martin Heuberger alter und neuer Junioren Nationaltrainer hat zum zweiten Mal das Bundestraineramt übernommen und ist wieder voll und ganz in seinem Element.

Bevor es für die Profis der 2. Handball-Bundesliga in die wohlverdiente Winterpause geht, müssen alle noch einmal auf die Platte.

Spiel gegen den Buxtehuder SV um den Einzug in das OLYMP Final4.

Zum Seitenanfang