Willstätts Trainer Ole Andersen muss am Sonntag gegen den SV Salamander Kornwestheim antreten, hätte aber lieber eine andere Mannschaft zu Gast.

21. Spieltag: Red Sparrows HSG Freiburg vs. TG Nürtingen am 29.2.2020 um 20 Uhr in der Gerhard-Graf-Sporthall.

Highlights beim Bundesliga-Superball 2020 am 28. März – Vorverkauf günstiger

Die Faschingszeit hat sich auch auf die Roten Teufel ausgewirkt.

Die Ausgangslage vor dem Heimspiel war klar. Nichts muss, aber alles ist möglich. Leider musste die Mannschaft krankheitsbedingt auf die Spielmacherinnen Franziska Manz und Karen Klöpfer verzichten.

Nur eine Woche nach der klaren und deutlichen Niederlage gegen den deutschen Rekordmeister THW Kiel haben die Gallier erneut einen ganz dicken Brocken vor der Brust.

Die Red Sparrows verlieren nach einer schwachen ersten Halbzeit gegen das favorisierte Waiblingen und verbleiben weiterhin auf dem 14. Tabellenplatz.

Zum Seitenanfang