Am kommenden Samstag den 14.09.19 startet die Südbadenligareserve des Tus Altenheim mit einem Auswärtsspiel gegen die Reserve des TV Oberkirch in die neue Saison.


Wie gewohnt war innerhalb des Kaders beim Tus im Sommer viel Bewegung einige der Spieler haben die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft absolviert und hoffen dort auf Einsätze es gab aber mit Marius Heitz, Clement Daul und Marius Bachmann sowie drei Spielern aus dem Kader der A-Jugend hoffnungsvolle Neuzugänge. Leider hat sich Marius Bachmann in der Vorbereitung einen Rippenbruch zugezogen und wird somit vorerst nicht einsatzfähig sein.

Die Aldner A-Jugendlichen werden aufgrund des zeitgleichen Spieles in Hofweier nicht zum Einsatz kommen. Beide Mannschaften haben am Samstag die Möglichkeit auch Spieler aus der jeweiligen ersten Mannschaft zum Einsatz zu bringen, da sich die Südbadenligateams bereits am Freitag an gleicher Stelle gegenüber stehen. Es ist somit für Trainer Stefan Bayer schwierig im Vorfeld die Stärke der Oberkircher Mannschaft vorher zu sagen.

Die Aldner wiederum haben sich vorgenommen die starken Leistungen der vergangenen Saison zu bestätigen.

TV Oberkirch  TuS Altenheim

Zum Seitenanfang