TuS Oppenau setzt nach Abstieg in der kommenden Saison auf den eigenen Nachwuchs.

Nach der 33:23 Niederlage im Rückspiel der Relegation in Baiersbronn sind alle Träume der Aldner geplatzt. (Bilder)

Am kommenden Samstag tritt die Südbadenligareserve des Tus Altenheim in Baiersbronn zum Relegationsrückspiel gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn an.

Meister TuS Schutterwald II hatte im letzten Saisonspiel mit dem SV Zunsweier noch eine Rechnung offen, denn der SVZ hatte dem TuS in der Hinrunde die einzige Niederlage zugefügt.

Am kommenden Samstag, 4.5., fährt der TuS Nonnenweier zum letzten Spiel der Saison nach Oberkirch. Um 18 Uhr bestreiten die Kontrahenten das letzte Spiel.

Am Samstag beschließen beide Herrenmannschaften des SVZ die Hallenrunde 2018/19.

Ehrlich gesagt mehr schlecht als recht verlief das vergangene Auswärtsspiel der SG HLT bei der Landesliga-Reserve des SV Ohlsbach.

Nach dem die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg im Spiel gegen die Landesliga-Reserve des SV Ohlsbach doppelt punkten konnte, bestreitet die Storz-Truppe am kommenden Samstag um 18:00 Uhr ihren Saisonabschluss auswärts beim Bezirksligavizemeister TuS Altenheim 2.

Zum Seitenanfang