Die C-Jugend der HSG Hanauerland hat die 1. Runde der Südbadenliga Qualifikation gemeistert.

Einen umkämpften knappen Sieg konnten die C-Jugend der JSG Scutro, auswärts in Sulz gegen die HSG Ortenau Süd einfahren.

Das diesjährige Final-Four der männl. C-Jugend im Bezirk Offenburg/ Schwarzwald 2016/2017 wurde am 29.04.2017 durch die JSG Friesenheim/Schuttern/Schutterzell in Friesenheim ausgerichtet.

Am vergangenen Spieltag musste die männliche C-Jugend der HSG Ortenau Süd eine vermeidbare Niederlage gegen die HSG Hanauerland hinnehmen.

Die Voraussetzungen für das dritte Saisonduell gegen den TV Oberkirch waren keineswegs optimal.

Nach der knappen Niederlage im Duell der beiden Spitzenteams am letzten Spieltag zeigte sich die HSG-Truppe bestens erholt und konnte in Oberkirch einen deutlichen 23: 41 Auswärtssieg erspielen.

Zum Seitenanfang