Am Samstagabend trennten sich die Tabellennachbarn TuS Nonnenweier und der SV Zunsweier mit einem 29:29 Unentschieden. (Bilder)

Der SV Zunsweier II bestätigte seine Leistung vom vergangenen Wochenende und gewann auch gegen die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg II. Das Auswärtsspiel endete 33:28 für den SVZ II.

Am vergangenen Wochenende war die Landesligareserve der SG Waldkirch/Denzlingen zu Gast in Todtnau.

Nach einer langen Winterpause fiel es den Mädels aus Mu/Ku/Du am 27.01. sehr schwer ihren Rhythmus zu finden.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat die Reserve des Tus Altenheim am vergangenen Freitag den HTV Meißenheim II mit 28:21 besiegt.

Nach der Niederlage bei der Reserve der HSG Ortenau Süd, kam es am vergangenen Sonntag zum Derby gegen die SG Schramberg.

… haben die HG Mädchen der C1 nach dem Spiel gegen die Gastgeber der HSG Dreiland in Lörrach.

Am Samstagabend kam der SV Zunsweier zu Gast nach Nonnenweier in die Burkhard-Michael-Halle.(Bilder)

Nach dem überzeugenden Sieg aus der Vorwoche gegen die Tabellenführer aus Grenzach galt es für die B-Mädchen der HG Müllheim/Neuenburg, die Leistung auswärts zu bestätigen.

Mit viel Respekt, aber mit dem Willen das Spiel erfolgreich zu gestalten fuhr die TVH-Erste am Sonntag zur Oberligareserve des TuS Steißlingen, die zuletzt sieben Spielen ohne Niederlage war und die sich in eigener Halle im Mindlestal immer besonders kämpferisch zeigt.

Zum Seitenanfang