Ohne unsere Torjägerin Alina W. und auch immernoch ohne Jana K. hatten wir erneut nur eine richtige Rückraumspielerin zur Verfügung.

Im dritten Heimspiel der Saison hatten wir den Tabellennachbar aus Bötzingen zu Gast.

Nach 7:1 Punkten startete das neue Jahr für die Löwen Erste mit einem Heimspiel gegen den Tabellennachbarn HSG Freiburg.

Zu wenige Kraftreserven in entscheidender Phase.

Dank einer starken ersten Hälfte konnten die Römer gegen die Dritte des Phönix Sinzheim am Ende deutlich mit 21:29 gewinnen.

Gleichzeitig zu Beginn der Handball WM in Deutschland, startet auch die Herrenmannschaft der SG Oberes Kinzigtal in die Rückrunde der Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald.

Nach zuletzt rabenschwarzen Wochen mit fünf Niederlagen in Folge gelang der HSG Freiburg II am vergangenen Sonntag in der March ein Befreiungssieg mit 20:32.

Im Nachholspiel mussten unsere Damen auf Alina verzichten, dafür konnten wir Anne gewinnen die eine starke Partie machte.

Nach dem Heimsieg vor etwa 2 Wochen gegen die HSG Dreiland II, empfingen die Bezirksklasseherren aus Todtnau, zum Abschluss des Kalenderjahres 2018, die Landesligareserve des TuS Ringsheim.

Mit einer fast perfekten Hinrunde und 24:2 Punkten überwintert die zweite Mannschaft des TuS Schutterwald auf dem ersten Tabellenplatz.

Zum Seitenanfang