Am ersten Spieltag der Landesliga Nord musste sich die erste Herrenmannschaft der SG Freudenstadt/Baiersbronn dem TuS Ottenheim mit 26:19 (14:11) geschlagen geben.

Am Samstagabend war es endlich soweit. Mit dem Nachbarschaftsderby gegen die SG Schramberg wurde für die SG HLT die Bezirksligasaison 19/20 eingeläutet.

In einer umkämpften und bis in die Schlussminuten spannenden Begegnung konnte die HSG Hanauerland(ehemals Kehler Turnerschaft) in der Landesliga einen Auftaktsieg feiern.

Trotz einer guten Südbadenliga-Partie zum Auftakt in die Saison 2019/20 reichte es für den TuS Helmlingen am Ende nicht um was Zählbares aus Elgersweier mitzunehmen.

Ottenheim landet zum Saisonauftakt einen Pflichtsieg gegen den Aufsteiger aus dem Schwarzwald, der zwar eine Halbzeit mitgehen konnte, dann aber das meiste Pulver schon verschossen hatte.

Handball-Südbadenligist HC Hedos Elgersweier ist am Wochenende mit einem 32:28-Heimsieg gegen den TuS Helmlingen in die neue Saison gestartet.

Vor einer tollen Kulisse sind die Herren der SG Schenkenzell/Schiltach am Freitagabend mit einem verdienten und ungefährdeten 37:21 Erfolg in die neue Saison gestartet.

Zum Seitenanfang