Auf die weiteste Auswärtsfahrt der Saison begab sich die SGMK am ersten November-Wochenende.

Das vierte Spiel in dieser Saison, das dritte Spiel das mit einem Tor Unterschied ausging. Diesen Sonntag zum zweiten Mal leider zu Ungunsten der SGMK.

Nachdem die Spiele der D- und C-Jugend verlegt wurden und die A-Jugend spielfrei war, kämpfte lediglich unsere B-Jugend um Punkte.

Mit der Begegnung am 29.09.2019 in Freiburg-Zähringen startet die A-Jugend der SGMK in ihre diesjährige Südbadenliga.

Eine sehr unglückliche Niederlage musste unsere A-Jugend zum Saisonstart bei der favorisierten TSV Alemannia Freiburg-Zähringen einstecken.

Zu einem etwas ungewöhnlichen Ausflug traf sich die A-Jugend der SGMK und ihre beiden Trainer am ersten September-Wochenende.

Am vergangen Samstag, 28.09.2019, gewann die A-Jugend der SG Meißenheim/Nonnenweier das Duell gegen die HSG Oberer Hegau souverän mit 39:25.

Zum Seitenanfang