Vergangenen Sonntagnachmittag konnten die Damen des TV Todtnau ihr erstes Spiel im neuen Jahr erfolgreich gestalten und mit 26:23 zuhause gegen den BSV Phönix Sinzheim gewinnen.

Die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg startet am Samstag, den 25.01.2020 in die Rückrunde der laufenden Landesligasaison.

Am Sonntag war der TV Friesenheim zum Nachholspiel zu Gast in Ottenhöfen.

Mit einem klaren Ziel vor Augen ging es für die SG Reserve am Sonntag nach Schutterwald zum Auswärtsspiel.

Am kommenden Sonntag um 13:45 empfangen die Damen des TuS Schutterwald die SG Kappelwindeck/Steinbach II in der Mörburghalle 2.

SG Baden-Baden/Sandweier – SV Allensbach II 29:31 (14:12). Zu Beginn des Spiels sah es so aus, als könnte das Spiel 0:0 ausgehen.

Gleich ein Spitzenspiel zum Rückrundenauftakt, gibt es am Samstag in der Rheinauenhalle zu sehen.

Die Zebra-Damen starten mit einem gelungen Auftritt in die Rückrunde. Trainer Tobias Buchholz sagte zufrieden: "Ich hatte nie das Gefühl, verlieren zu können".

Zum Seitenanfang