Am Samstag, 16.11.2019 um 20 Uhr, geht es auswärts gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach II.

Am Sonntag, den 10.11.2019, gewannen die C2-Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach erneut gegen den ASV Ottenhöfen.

Nachdem Heimsieg im Spitzenspiel gegen die SG Waldkirch/Denzlingen am vergangenen Wochenende muss das Herrenteam am Samstagabend um 20.00 Uhr auswärts beim TV Ehingen antreten.

Am Samstag musste die C1 der SG Kappelwindeck/Steinbach wieder zum Auswärtsspiel antreten.

Nach dem überzeugenden Kantersieg beim TuS Oberhausen steht für Südbadenligist TuS Altenheim die nächste Partie auf dem Programm.

Am Sonntag, den 10.11.2019, empfingen die Mädchen der SG die weibliche B-Jugend des TuS Schutterwald.

Die SG startete motiviert in ihr zweites Auswärtsspiel in dieser Saison und konnte in den ersten 10 Minuten eine 3-Tore Führung herausspielen.

Nichts für schwache Nerven war das Keller-Duell zwischen dem TuS Helmlingen und der SG Köndringen/Teningen II.

Zum Seitenanfang