Am Samstag, den 14.10.2017 um 18:00 Uhr steigt in der Längenfeldhalle Balingen das Topspiel der C-Jugend Oberliga Württemberg.


Beide Mannschaften galten bereits vor Saisonstart zum Favoritenkreis in der Liga und konnten dieses auch in den ersten Saisonspielen unterstreichen. So sind beide Mannschaften noch ohne Verlustpunkt und die SV Remshalden hält mit einem Spiel mehr die Tabellenführung. Aus der Erfahrung der Spiele in den vergangenen Jahren kann sicher davon ausgegangen werden, dass es zu einem hochklassigen und spannenden C-Jugend Spiel kommen wird, in der sich etliche Auswahlspieler des Handballverbands Württemberg gegenüber stehen. Beide Mannschaften bestritten im Juni das Finale des Leistungsturniers in Göppingen. Diese Begegnung konnten die Jungs des Trainerduos Andreas Wendel und Fabian Mayer in einem überzeugenden Spiel mit 21:16 für sich entscheiden.

JSG Balingen-Weilstetten

JSG Balingen-Weilstetten: Mannschaftsfoto C-Jugend (Quelle: Internetseite JSG Balingen-Weilstetten).

Zum Seitenanfang